Lied Suche

previous

#248

next

Everything ist der Titel .. aber wer die Interpretin??

Lieder Suche 21.11.2010 12:58:23

1 Kommentar(e) | 1347 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Jimi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe vor ca ein paar tagen ein Lied, auf Viva war das glaub ich gehört. Es heißt everything und es ist von einer Interpretin!

In dem Video geht es um ein Mädchen das Klavier spielt und später einen Jungen kennenlernt, der sie aber am Ende vom Video betrügt und daraufhin fährt sie mit ihrem fliegendem Schiff klavierspielend weg.

Das Video ist mit Zeichentrickfiguren .. sehr spielerisch gemalt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Banatic (Gast) - schrieb am 22.11.2010 21:35:55 Uhr

Hallo, Die Interpretin heißt Crystin.
lg, Banatic