Lied Suche

previous

#2483

next

weibliche Stimmen am Anfang, tiefer Bass

Lieder Suche 25.07.2012 14:53:29

0 Kommentar(e) | 2383 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Oleg (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied bei dem am Anfang eine weibliche Stimme Zahlen auf englisch sagt (das Wort "code" kommt auch einmal vor). Darauf sagt eine zweite Frau irgendwelche Zahlen (das dauert alles in allem etwa 10 sekunden) und dann fängt das Lied mit tiefem Bass an (könnte Techno sein, aber ich kenne mich da leider nicht aus). Hoffe es gibt nicht viele Lieder mit Aufzählung englischer Zahlen am Anfang.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?