Lied Suche

previous

#2485

next

Suche Trash/Pop/Liebeslied aus den frühen 00er und späten 90ern

Lieder Suche 26.07.2012 10:32:09

0 Kommentar(e) | 2186 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


wade3 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo alle zusammen, ich suche ein altes Trash/Pop/Liebeslied aus den späten 90ern und frühen 00er. Die Band/ der Künstler ist mit dem Lied ziemlich bekannt geworden in der breiten Masse und hatte auch noch ein paar andere Songs, die in die Richtung gehen.
Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist, dass das Video in einem Bahnhof startet und sich glaube ich auch dort abspielt. Ich hoffe einer weiß es trotz ziemlich dürftiger Beschreibung



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?