Lied Suche

previous

#2490

next

Lokomotive

Lieder Suche 28.07.2012 12:58:37

0 Kommentar(e) | 2290 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ERZER - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von ERZER ...

Ich suche schon seit ewigen Jahren einen Track aus meiner Erinnerung war die Richtung Dance/Trance/Techno. Es muß ca. in dem Zeitraum 1990- 1994 gewesen sein. Hab es auch nur einmal gehört, damals auf dem Walkman (Kassette) eines Kumpals. Daher sind meine Erinnerungen auch sehr schwach, alles was mir blieb ist ein sauberer tiefer Bass und eine Männerstimme sagt in gewissen Abständen: "Lokomotive". Bin ebenfalls der Meinung, dass der Beat an einen fahrenden Zug angelehnt war. Mehr kann ich leider nicht als Hinweise geben.
Warscheinlich ist es aussichtslos. Alles was ich bis jetzt zum Thema bei Google, Youtube, und so weiter fand, ging in die Hose. Glaube auch der Titel ist nicht Lokomotive, dass hat bis jetzt immer nur in Sackgassen geführt.
Vlt kann mir hier ja jmd helfen!?

MfG ERZER



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?