Lied Suche

previous

#2548

next

Bomboreyo

Lieder Suche 12.09.2012 20:37:19

2 Kommentar(e) | 2210 Klick(s) | Suche Originalversion von:


Fischer - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Fischer ...

Habe im Radio ein Lied gehört, in dem oft die Worte "Bomboreyo, Bomboreya" oder so ähnlich vorkamen. Gecovert wurde das Lied von Gökhan Özen auf Youtube unter dem Titel "Bomboreyo". Suche aber die Originalversion. Bin dankbar für Hinweise!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Banatic (Gast) - schrieb am 13.09.2012 15:56:10 Uhr

Es heißt "Bamboleo" und ist von den Gipsy Kings :-)


Fischer (Gast) - schrieb am 23.09.2012 19:10:01 Uhr

Vielen Dank! Du hast meinen Feierabend gerettet!