Lied Suche

previous

#2561

next

weibliche Opernstimme mit Mittelalter/Metalband

Lieder Suche 26.09.2012 2:57:46

2 Kommentar(e) | 3199 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


sardonyxxx (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich habe in Portugal nachts bei einem Radiosender namens Radio Tagide mehrere Lieder von der gleichen Band gehört.
Es war eine Weibliche Stimme die sich stellenweise wie eine Opernstimme anhörte (sehr hohe Töne). Die Band hatte was von Metalsound a la Ramstein aber auch sehr melodiöse Lieder mit Querflöte und ohne Gitarrensound - fast schon wie eine MIttelalterband. Ich habe auch ein paar Minuten davon aufgenommen, kann das hier nur leider nicht einfügen.

Da ich leider kein portugiesisch kann habe ich dem Radiosender eine email auf Spanisch und Englisch geschrieben - leider kam keine Antwort. Vielleicht ist jemand des portugiesischen mächtig und könnte mir eine kurze mail verfassen an [email protected]

Sendezeit war am 14.09.2012 von ca.00:30 - 01:00 (Ortszeit Portugal)

Ich wäre dankbar über alle links und Infos zu Bands die in das obige Schema passen würden.

Vielen Dank schonmal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Spasic (Gast) - schrieb am 22.10.2013 3:07:58 Uhr

Diese Formate sind halt Brot und Spiele der Neuzeit und trotzdem find ichs klsase, dass Carmen dadurch die Chance erhe4lt, ihr Kf6nnen, einem breiten Publikum zu zeigen, so wie sie es mit dieser Stimme und dem tollen Wesen auch verdient hat.


Manuel97 (Gast) - schrieb am 12.01.2015 2:27:31 Uhr

Nightwish, Within Temptation, Epica?