Lied Suche

previous

#2575

next

vielleicht ein paffendorf remix? ende der 90 ´er

Lieder Suche 05.10.2012 16:10:21

0 Kommentar(e) | 3082 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


sybille (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hey, ich suche ein techno-song, der etwa ende der 90 ´er "gelebt" hat. in unserem club wurde er meist als eine art mix an "smile" von paffendorf gehängt. leider hat der song keinen text (glaube ich) sind nur ein paar techno-töne, die sich häufiger wiederholen untermalt mit beats. ich weiß,ist keine dolle beschreibung,aber falls jemand was denkt zu wissen,nur her mit den vorschlägen. vielleicht ist es ja dabei :) danke euch!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?