Lied Suche

previous

#2668

next

Million Dollar Baby

Lieder Suche 14.12.2012 13:03:46

2 Kommentar(e) | 2082 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Plejaden777 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Leute,
ich suche ein ganz neues Lied,konnte leider nicht selbst heraus finden,von wem es ist.Ich weiß nur das es von einer Frau gesungen wird,wie das Lied heißt,falls es dir Titel ist,sie singt an dauernt Million Dollar Baby,und blink blink blink,dann sagt eine Männerstimme Jackpott,geht in die Richtung Techno,oder so.Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen!?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Fab - schrieb am 14.12.2012 13:41:27 Uhr

mhmm ist es ein aktuelles Lied?


Plejaden777 (Gast) - schrieb am 15.12.2012 18:14:48 Uhr

Ein brandneues Lied,ich hab´s selbst gefunden und es heißt cash out von Mista,danke dir aber trotzdem für dein Interesse meiner suche!!!!***