Lied Suche

previous

#2670

next

Suche ein deutscheslied

Lieder Suche 15.12.2012 14:39:08

2 Kommentar(e) | 1363 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Sylwia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo
Ca vor 3 Tagen gegen 23:30 habe eine deutschsprachiges Lied gehört, den ich zimlich toll fand leider weiß ich den nicht wer es singt und wie es heiß, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Am Anfang dealenden wird mehr oder weniger gerappt dann geht der Text ca so, ich weiß noch wie deine Bilder von dir .......... Leider weiß ich nicht mehr.
Ich danke schon im vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Chris (Gast) - schrieb am 07.01.2013 15:50:33 Uhr

Müsste sich um Laith Al-Deen - Bilder von Dir handeln! ;)


Moni (Gast) - schrieb am 13.01.2013 3:24:10 Uhr

wie wäre es mit

Laith Al-Deen - Bilder von dir