Lied Suche

previous

#268

next

Weihnachtslied - Youtube

Lieder Suche 28.11.2010 8:04:06

0 Kommentar(e) | 1314 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Marina (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Weihnachtslied . Ich habe mir das letztes jahr mehrmals angehört und weiß nicht mehr wie das heißt . Ich fand das aber total toll .
Es war auf Youtube und in dem Video kamen mehrere Weihnachsmänner vor die singen , und dann schmeißt der eine eine Frau mit so einem Dessou in rot ins Bett . Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an aber das ist ein total tolles Weihnachtslied und ich MUSS das einfach wieder hörn !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?