Lied Suche

previous

#2739

next

Weiß nur noch das Musikvideo

Lieder Suche 15.01.2013 14:15:17

1 Kommentar(e) | 1612 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


ChrisMate (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich kann mich leider weder an die Melodie, noch an den Namen des Interpreten erinnern, weiß nur noch dass ich das Lied früher sau oft gehört habe und würds jetzt gerne wieder finden.
Im Video zu dem Lied läuft ein Mann (ich denke es ist der Sänger) durch eine verlassene Stadt. An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern, da kommt er in ein verlassenes Wohnzimmer (oder dergleichen) und findet nur einen Fernseher vor, der nur noch flimmert.

Kann mir bitte jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ein großes fettes DANKESCHÖN!


Jetzt helfen

+

Jolina - schrieb am 15.01.2013 14:35:03 Uhr

Ich wüsste da jetzt nur die Toten Hosen - Nur zu Besuch? :)