Lied Suche

previous

#2746

next

Suche Lied mit dem Titel "Poison"

Lieder Suche 16.01.2013 21:40:43

3 Kommentar(e) | 4049 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied ca. aus dem Jahr 2000 oder 2001 das (ich bin mir ziemlich sicher) poison heißt und ziemlich rockig und düster ist. Ich kann mich daran erinnern dass am Anfang des Liedes ein Mann aggressiv "Poison" geflüstert hat, dass das Musikvideo aus 2 Männern und 2 Frauen bestand und dass der eine Mann glaube ich Leoparden Pelz trug. Ich weiß dass er in einer Scene ziemlich am Anfang mit einer der Frauen an einem langen Esstisch "speißte".



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Chris84 - schrieb am 17.01.2013 19:14:02 Uhr

vielleicht Alice cooper - Poison??


InQuontrol (Gast) - schrieb am 21.02.2013 22:27:03 Uhr

Wenn in dem Song Frauen UND Männer singen, und jemand am Anfang "Poison" flüstert, könnte es der hier sein: Nu Pagadi - Sweetest Poison

Download link:

http://mp3skull.com/mp3/nu_pagadi_sweetest_poison.html
:)


Lars (Gast) - schrieb am 11.06.2022 2:20:32 Uhr

Poison von Prodigy?