Lied Suche

previous

#2761

next

Liedsuche, aktuell in Webradios zu hören. 2013

Lieder Suche 21.01.2013 15:48:20

0 Kommentar(e) | 1624 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Dieses Lied hörte ich 2 mal innerhalb von einer Woche im Webradio "1LIVE". Hauptsächlich singt es ein Mann, der Stimme nach zu urteilen ein Schwarzer. Das Lied singt größtenteils er und es gibt 1-2 Passagen an der eine Frau mitsingt. Wie gesagt, das Lied sollte ein aktuelles sein (in den Charts aber nicht zu finden). Textpassagen: "I want you, cause you make me feel good, making me out baby" Natürlich muss der Text nicht stimmen, hab es zumindest nur noch so in Erinnerung. Vielen Dank für eure Hilfe!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?