Lied Suche

previous

#277

next

Disco-Lied / Medley???..singt FRau

Lieder Suche 30.11.2010 14:09:58

0 Kommentar(e) | 1356 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Innamoramento (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lieder weiss aber weder den Titel noch den Interpreten..hab das LIed mal zufällig im RAdio im Sommer gehört!
Hört sich an wie ein Disco/Pop Lied..Weiss nicht genau aber glaub das ist ne Art MEdley aus ein paar Liedern aus den 80er ?? Es singt eine Frau hört sich von der MUsikrichtig bisschen an wie Kylie...Das einzige was ich vom TExt raushören konnte ist ab mitte des Song singt die glaub ich :" All I need is the Music..All I need is the... ?? Ich hoffe mir kann jemand helfen ;-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?