Lied Suche

previous

#2790

next

Reggae übergang zu DrumNBase Reggae Stimme ruft "This is the base"

Lieder Suche 01.02.2013 11:42:11

0 Kommentar(e) | 1974 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Fabian (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

gehört bei einem video ohne namen von einem bekannten,
anfangs ist eine reggea stelle in der gesagt wird(das was ich verstehen konnte) "Its the Sunlight" und "shining (vielleicht throug) the sky" die sich verändert zu einem ehr DrumNBase style die stimme wird auch "härter" bleibt aber im reggea bereich ,in dem übergang wird laut "this is the base..." gesagt den rest konnt ich nicht verstehen im übergang ,allerdings wird später noch gesagt "fighting for .... fight just for freedom" am ende des liedes



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?