Lied Suche

previous

#2802

next

Suche Indie-Lied mit "Your way(?)" im Refrain!

Lieder Suche 06.02.2013 16:52:34

0 Kommentar(e) | 1625 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Ginie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Ich war neulich auf einer Indie-Party und es kam ein Lied, Richtung Pop-Rock, gesungen von einem Mann, der mich stimmlich etwas an The Offspring erinnerte und am Ende des Refrains sang er wiederholt die Worte "your way" oder so ähnlich, wobei er dabei dreimal einen Ton höher ging, also so "your waaayhehehey!"
Kann man schlecht beschreiben, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?