Lied Suche

previous

#2854

next

Techno song Jahrgang 1999/2000 gesucht

Lieder Suche 24.02.2013 20:06:22

1 Kommentar(e) | 1408 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Sindy - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Sindy ...

hallo, ich suche einen älteren song, wohl die richtung techno oder trance ... da wird aber nicht gesungen, da sind nur bässe etc zu hören, das geht so:
dum dum, dumdum ... dö dö dö dö dö, dumdum dum dum ...
könnte jahrgang 1999, 2000 oder so sein. Kann mich aber auch irren. kann mir bitteeeee jemand helfen?? ich weiß sind nicht viele infos, aber soooviele erfolgreiche technosongs kann es doch nicht geben, wo nicht gesungen wird?!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

LadySindy - schrieb am 24.02.2013 20:28:11 Uhr

habe es gefunden.. lambda - hold on tight in ner anderen version