Lied Suche

previous

#2923

next

Suche 2 Zumba-Lieder

Lieder Suche 23.03.2013 23:23:48

3 Kommentar(e) | 3283 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


ZumbaFreak83 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von ZumbaFreak83 ...

hallo,

ich suche 2 Lieder (bin schon ganz verzweifelt weil ich die nirgends finde) bzw des eine ab ich jetzt das heisst "c'mon and dance" finde aber einfach den Sänger/die Gruppe nicht. Vllt weiss jemand von wem das ist?

und auf das andere wird immer im Zumba drauf getanzt und immer wenn ich die Zumba-Frau frage sagt sie sie kennt den Titel nich auswendig -.- Also ich versuch mal das einigermaßen zu erklären: das is ganz schnell auch der "Gesang" und für mich sehr unverständlich... der sagt ganz oft nacheinander ......si ..... no ......si .......no (die punkte stehen für das was keiner versteht) und die schritte die wir machen kommen so pferdeschritten sehr nahe. Man steht in der Krätsche und hüpft/hoppelt so keine ahnung wie ich es erklären soll....

ich hoffe jemand weiss was ich meine



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Laserdream - schrieb am 25.03.2013 0:43:05 Uhr

Zu Suche 2:

Vielleicht ist es "Chimo Bayo" Asi Me Gusta A Mi (Extasi, Extano)?

Es ist schnell und es kommen akustisch schwer erkennbare Artikulationen vor. ;-)

Das Lied ist Spanisch gesungen...

Mehr dazu → http://www.discogs.com/Chimo-Bayo-Asi-Me-Gusta-A-Mi-Tom-Tom-Remix/master/176600

Ich hoffe, es passt? Falls nicht, sorry und viel Glück...

:)


Laserdream - schrieb am 25.03.2013 1:11:17 Uhr

...


Sampurna (Gast) - schrieb am 12.11.2013 5:50:07 Uhr

Die Website ist toll gemacht!Das Konzert im Wertinger Krankenhaus war encildh mal wieder eine Gelegenheit, den Gospelchor zu hc3b6ren. Ich freue mich sehr auf den Auftritt beim Sc3bcddeutschen Jugendtag in Mc3bcnchen. Das wird bestimmt super.