Lied Suche

previous

#2997

next

Deutsches Lied - ich bitte um fleißige Mithilfe

Lieder Suche 23.04.2013 19:25:02

0 Kommentar(e) | 1646 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


MsUnbekannt (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe dieses Lied mal auf einer verschollenen CD gehabt und verbinde es mit vielen Menschen, die mir wichtig waren. Leider kann ich es weder über Google noch über Youtube finden.
Das Lied handelt von einem Mädchen namens Julia und ihrer Freundin Claudia. Sie wollen beide von Zuhause weglaufen, werden dann aber geschnappt und wieder zu ihren Vätern gebracht. Es beginnt mit" Julia hat sie vielen Schläge und die Schule sagt(...)". Im Refrain wird immer "schwerelos ejo" gesungen.
Hoffe, einer von euch kann mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?