Lied Suche

previous

#307

next

Animiertes Mädchen läuft durch die Welt und singt Französisch.

Lieder Suche 08.12.2010 18:51:15

2 Kommentar(e) | 1581 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Henrk (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied was so um den Zeitraum 2001-3 rausgekommen ist. Geht in die Musikrichtung Pop. Habe es mal im Fernsehen gesehen. Da läuft ein Mädchen durch die Welt und singt die Melodie :" am (crododil) alo lie jere ". So ungefähr klingt die Meldodie.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

asdf (Gast) - schrieb am 29.08.2011 0:04:25 Uhr

man genau das lied suche ich auch gerade und da bin ich leider nur auf diesen link gekommen...
wenn du nur wüsstest wie man das auf französisch schreibt, dann hätte ich das schon gefunden!


Henrk - schrieb am 29.08.2011 17:53:38 Uhr

hier das ist das was ich meine ich habs nach langer zeit gefunden ist leider nur aber den titel weiße ja dann