Lied Suche

previous

#3227

next

Houselied, Freitagabend im fusion in münster gehört

Lieder Suche 08.07.2013 9:26:11

0 Kommentar(e) | 956 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ICh habe das lied am Freitagabend im Fusion club in Münster gehört. Ich erinnere mich leider nur an die melodie die schwer zu beschreiben ist. Das genre ist so in der Richtung: House/dance
Text gab es glaub ich nicht. Es geht so 2 kurze töne dann 3tiefere töne und dann ein paar höhere töne.
Ich weiss die beschreibung ist nicht so gut aber bitte helft mir
danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?