Lied Suche

previous

#3230

next

Suche Lied

Lieder Suche 08.07.2013 23:11:12

2 Kommentar(e) | 940 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


ACB (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe letzte Woche auf einer Geburtstagsparty ein Lied gehört, welches ich vorher auch schon 1/2 mal im Radio gehört habe. Allerdings finde ich partout keine Melodie mehr in meinem Kopf- ich weiß nur, dass ein Kumpel und ich getanzt haben und er ein Tamburin bzw die Schellen im Takt geschüttelt hat und diese auch im dem Lied benutzt wurden. Das Lied kann meiner Meinung nach auch nicht allzu alt alt, wenn nicht sogar recht neu...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

ACB (Gast) - schrieb am 08.07.2013 23:31:20 Uhr

Na na nana, nananana...oh ey oh...Refrain.


ACB (Gast) - schrieb am 08.07.2013 23:34:55 Uhr

Und von einem Mann bzw Männern gesungen.