Lied Suche

previous

#3315

next

Musikvideo: Mann in Ibiza!

Lieder Suche 04.08.2013 11:20:01

0 Kommentar(e) | 2910 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Lucas (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es handelt sich um ein House-Electro Lied, welches ich einmal auf Facebook gesehen habe. Weis leider nicht mehr wer dieses Video geteilt habe. Lediglich weis ich nur noch was in dem Video passiert ist; Ein mann hat seine Arbeit verloren, als er zuhause ankommt verlässt ihn seine Freundin. Also beschließt er nach Ibiza zu fliegen und wird dort Berühmt. Das ende des Videos findet im Club: "Amnesia" statt...
Danke für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?