Lied Suche

previous

#3326

next

Die strengsten Eltern der Welt auf SAT1

Lieder Suche 08.08.2013 19:27:47

0 Kommentar(e) | 2419 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Villi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

AUG

8
2013

Hallo
Ich habe am 07.08.2013 die Strengsten Eltern der Welt auf SAT1 angeschaut und suche nun ein Klavierstück, welches eingespielt wurde als Michaela (15) den Brief von ihrem Vater bekam.
Es handelt sich um die 5. Staffel, Folge 8
Die “Teenies” heißen Michaela und Calvin und landen bei einer Waori-Familie im ecuadorianischen Dschungel.
Es ist ein Klavierstück wo auch eine Geige dabei ist..

Es könnte sich aber auch um eine Instrumentalversion von einem “normalen” Lied handeln.

Habe auf MyVideo die Folge noch einmal in voller Länge gefunden

http://www.myvideo.de/watch/9195717/Staffel_05_Folge_06_Kriegerisches_Voelkchen_…

Das Stück, das ich meine hört man ganz kurz ab ca 1:21:00 – 1:25:00 (in dem Dreh rum)

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, da ich dieses Stück gerne auf dem Klavier lernen will.

Gruß Villi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?