Lied Suche

previous

#334

next

Live Auftritt mit schwarzem Sänger der weint!

Lieder Suche 21.12.2010 0:12:02

0 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Jules Phoenix (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey,
ich suche ein Lied, dass ein Bekannter mir auf Youtube gezeigt hat.
Das ist super bekannt aber ich komme weder auf die Melodie noch auf den Text.
Das war eine Live Version und der Sänger ist schwarz etwas älter und rundlicher und trägt Dreads. Er spielt mit einer Akustik Gitarre und weint während er singt.
Ich glaube der Text hat etwas mit der Ungerechtigkeit der Behandlung der Schwarzen zu tun oder so...
Also es ist auf jeden Fall eine Ballade und der Sänger hat eine recht rauhe Stimme aber super schön!
Bitte Bitte kann mir jemand sagen, was das für ein Lied ist...?!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?