Lied Suche

previous

#3354

next

Glücklich wie die Kinder

Lieder Suche 19.08.2013 13:38:26

1 Kommentar(e) | 1040 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Sara (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi,

ich war gestern aufm Holi-Festival und da wurde ein Song gespielt den ich jetzt suche. Leider weiß ich nicht aus welchem gengre das Original stammt. Gestern war es elektronisch angehaucht.
der Tesxt ging so:
Alles kann ich schaffen, für nichts bin ich zu klein, doch eins das kann ich gar nicht und das ist traurig sein....
Glücklich wie die Kinder

Das ganze von einer Frauenstimme gesungen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Eni (Gast) - schrieb am 23.06.2019 11:42:49 Uhr

Das Lied ist von Gestört aber geil&Two Magics Es heißt: Glücklich wie die Kinder
Hoffe könnte helfen ;)