Lied Suche

previous

#3424

next

Lustiges französisches Lied

Lieder Suche 14.09.2013 20:20:49

2 Kommentar(e) | 1662 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


ela (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe auf einem berliner openair ein lustiges französisches Lied gehört. Ein Mann "singt" dabei eine ganze Weile in der selben Tonlage, klingt eher wie sprechen als singen, oder als würde er was aufzählen, dann wird er am er am Ende dieser "Aufzählung" schnell und springt in eine tiefere Tonlage. Falls irgednwer was weiss, würde ich mich freuen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Melanie (Gast) - schrieb am 18.09.2013 17:47:19 Uhr

Ist es das vl? :)


ela (Gast) - schrieb am 19.09.2013 19:12:31 Uhr

ne stromae ist es nicht