Lied Suche

previous

#3426

next

Im Refrain wiederholt sich ständig ?in? my head....

Lieder Suche 15.09.2013 14:38:20

1 Kommentar(e) | 2258 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Bella (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hab das Lied in einem Modehaus gehört, in dem meist die akutellen Charts gespielt werden.
Der Sänger ist männlich und obwohl ich sehr gut englisch spreche, versteh ich den Refrain nicht ganz...
Darin wiederholt sich mehrmals my head... aber was er davor singt ist irgendwie immer anders.. Zwischen drin "düdelt" die Musik dann.. Also:
... my head - düm düm- düm düm.. my head



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

CptnCoffee - schrieb am 23.09.2013 19:47:39 Uhr

Ist ein bisschen älter aber wie vieleicht Jason Derulo - In my Head?