Lied Suche

previous

#3535

next

suche lied aus der sendung Köln 50667

Lieder Suche 29.10.2013 14:14:20

1 Kommentar(e) | 2371 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Hupsiman (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche verzweifelt ein lied. Hab es heute im tv gehört um Ca 12:45 Uhr bei Köln 50667. Das lied hatte eine eher Rockige melodie. Und im refrain sang er nach jeder zeile entweder say oda sea. So in etwa



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

sophie (Gast) - schrieb am 13.11.2013 22:53:21 Uhr

guck hier mal und hör dir die Lieder an die es vielleicht sein könnten. vielleicht findest du es ja
http://www.rtl2.de/images/news/musikliste-Koeln-50667-Folge-208.pdf