Lied Suche

previous

#3620

next

warum hast du mich verlassen, warum hast du das gemacht. kennt das jemand?

Lieder Suche 06.12.2013 22:53:28

1 Kommentar(e) | 1369 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


jürg (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich habe diese lied an einer ecke gehört bei einer würstchenbude(also radio) der song text ging etwa so: warum hast du mich verlassen, warum hast du das gemacht....(ich glaube er sagt noch: einsam irr ich durch die gassen) es ist von einem mann gesungen und er hat eine raue stimme, wenn man sich einen film dazu vorstellt dann denkt man sich einen mann voller liebeskummer durch nasse strasse laufen in der nacht der stadt. es ist eine mischung aus blus und jazz, ganz smooth(kein hiphop, kein rap, kein pop und rock) der mann klingt als wäre er so gegen die 35 jahre alt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Henner (Gast) - schrieb am 01.01.2022 23:25:51 Uhr

Der Einsame von The Bates
https://youtu.be/17RnWJK1mSU

Ursprünglich das Gedicht Einsamkeit von Heinz Erhardt
https://youtu.be/xJfZiWfbils