Lied Suche

previous

#3816

next

Suche Lied zu folgendem Musikvideo (Metal)

Lieder Suche 01.03.2014 13:38:54

0 Kommentar(e) | 1441 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Jannis (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Mahlzeit!

Ich hab vor einiger Zeit auf YouTube ein Lied gefunden, das meiner Erinnerung nach richtig gut war, allerdings kann ich mich nurnoch bruchstückhaft an das Musikvideo erinnern und wüsste gern, wie das Lied heißt und welche Band das war..

In diesem sieht man ein Mädel, vllt 10-13 Jahre als, die nach und nach ihr Zimmer von Pink auf Schwarz austauscht, Spielzeuge mit Totenschädeln etc. Später wird sie von ihren Eltern zu einem Seelenklemptner oder ähnliches gebracht und in der Schlussszene zündet sie eine Stange Dynamit an..

Liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?