Lied Suche

previous

#3851

next

Wer kennt diesen Rocksong?

Lieder Suche 18.03.2014 19:51:16

0 Kommentar(e) | 1062 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Feline (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben Sonne
Ich versuche seit Samstag einen Song aus der DSDS Sendung ausfindig zu machen,
bis jetzt aber leider vergebens.
Habe leider auch kein Smartphone, somit natürlich auch keine Musikerkennungsapp.
Den Song den ich suche singt ein Mann (wahrscheinlich ist es eine Rock Band), es kommt ganz zum Schluss als Hintergrundmusik bei der Vorschau für die Sendung von nächster Woche.
Das Lied ist eher Rockig, ich verstehe nur sowas wie "call me...spirit...my reflection/affection...in this ocean"
Hier könnt ihr euch die Stelle anhören, allerdings ist die Qualität sehr schlecht :
http://vocaroo.com/i/s06V0ubAoLlh

oder direkt bei RTL-NOW.de, wie gesagt ganz am Schluss der Sendung kommt der Song:
http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar/recall.php?container_id=156545&player=1&season=11

Lieben Dank im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?