Lied Suche

previous

#3857

next

psytrance Song infected mushrooms

Lieder Suche 20.03.2014 22:12:17

0 Kommentar(e) | 1264 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Jens (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi, ich suche ein psytrance song.
Ist ein feature, einzige Textstelle die ich noch hab ist "the reason... Start again" , kam im refrain vor und sang ein mann. Ich war der vermutung der Titel hieß auch start again. Habe außerdem geglaubt das infected mushrooms dabei waren oder sowas von der musikrichtung. Evtl hieß der feature c rise oder so ähnlich.
Habe den song schon vor langer zeit gehabt schätze so um die 10 Jahre alt.

Wäre cool wenn jemand drauf kommt, google gab nichts und bin fast alle songs von infected durchgegangen.

Viele Grüße :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?