Lied Suche

previous

#395

next

HOUSE/MINIMAL - TANZLIED elektronisch!

Lieder Suche 07.01.2011 20:19:31

1 Kommentar(e) | 1425 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


ali (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

HAbe das lied in einem Club gehört in dem eher Minimal und House läuft, ich weiß noch dass klatschen drinn ist und es so in der richtung ist "para papa (oder so ähnlich) und dann eine tiefere männerstimme singt, "DJs on Top (oder so) und es kommt das wort RHYTYM vor glaub ich haha! Achja wegen PARA PAPA es ist nicht "rap das armas" sondern langsamer, ich kann den beat summen wenn das jemand weiterhilft :-D danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

ali (Gast) - schrieb am 07.01.2011 23:19:34 Uhr

habs selber gefunden hier ist es http://www.youtube.com/watch?v=S6ssNwZzMYo&feature=related :-D man bin ich froh