Lied Suche

previous

#414

next

i can (can't) limma?

Lieder Suche 12.01.2011 16:37:31

2 Kommentar(e) | 2514 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

rnb/hiphop
ist schon älter, ich denke zwischen 2004-2008
kommt aus den USA

der Refrain wird von kindern gesungen und ist "i can limma, i i can limma"
kann jedoch auch i can't heissen.
ist leider schon ewig her, dass ich es gehört habe, daher kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

randy (Gast) - schrieb am 22.01.2011 20:12:40 Uhr

ich glaube du suchst das Lied: Dilated Peoples ft Kanye West - This Way


Grizzly (Gast) - schrieb am 04.11.2019 18:19:31 Uhr

Das Lied suche ich auch. Ich bin der Meinung das es ein Tribute Lied ist, für den erschlossenen DJ Jam Master Jay ist. Komme. Komme aber leider auch zu keinem Ergebnis.. Was ich noch im Ohr habe ist, das der Sänger John Legend GLAUBE ICH mit bei war.
Ich hoffe ich finde es irgendwann..... Per Zufall 😂😂😉