Lied Suche

previous

#4224

next

Suche Titel zu Musikvideo

Lieder Suche 09.09.2014 22:47:41

0 Kommentar(e) | 1085 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Charlie Cappa (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Musikvideo beginnt, wie ein Mann am Tisch sitzt und etwas isst, war soweit ich mich erinnern kann ein Fertigessen mit Wein und Kerze, zielt wohl auf einen Candlelight Optik. Die Musik beginnt zuerst im Radio zu spielen, wo er dann zu tanzen/singen beginnt. Abwechselnd in Zeitraffer und Normal, dabei räumt er unter anderem einen Tisch ab und strampelt auf einer Couch. Dieser Mann hatte eine Unterhose an. Wäre über Hilfe sehr erfreut.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?