Lied Suche

previous

#4291

next

Western Song? Um ein junges Mädchen / Duell mit einem Jüngeren

Lieder Suche 19.10.2014 17:18:32

0 Kommentar(e) | 1694 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


jhonny (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, es scheint älter zu sein. Ich habe dieses 2x im Radio gehört und möchte gerne wissen wie es heißt.

Es hat einen deutschen Text, klingt nach Country bzw. Western:
Es geht um einen mann der über ein Mädchen sing (das mädchen wird meines erachtens namentlich im refrain genannt - könnte also auch der song text sein - amanda/amelie?!). Der Sänger sing von meinem anderen Mann der versucht dieses Mädchen zurück zu holen und zwar durch ein Duell. Dabei wird immer wieder gesungen das gerade dieser Mann viel jünger sei als der Sänger.

Letztendlich endet das ganze glaube ich so, dass das Mädchen und der Junge noch relativ jung sind und diese "Entführung" und das "Duell" nur spielen und das Mädchen am Ende schon kaputt ist und alle gemeinsam nach Hause fahren.

Vllt kann damit ja jemand etwas anfangen. Das würde mir eine große Freude bereiten, sofern diese Suche gelöst werden könnte.

Danke im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?