Lied Suche

previous

#4354

next

"Die Story im Ersten: Sex - Made in Germany: Prostitution und ihre Profiteure"

Lieder Suche 15.11.2014 0:31:45

1 Kommentar(e) | 1753 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Niko (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey,

Ab Minute ( Sec) 28.11 kommt kurz ein Lied... habe es schon mit Shazam gecheckt, aber leider nix...


Hört sich ähnloch wie das Anfangslied von Insa Rudolph an, welches extra dafür geschrieben wurde, aber das ist leider nicht. Die Stimme würde aber passen, jemand eine Idee welches das sein könnte?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Niko (Gast) - schrieb am 15.11.2014 0:32:17 Uhr

Link : https://www.youtube.com/watch?v=Sqhynn54HVc