Lied Suche

previous

#438

next

Lied das mit der Melodie beginnt von Laserkraft 3 D "Nein Mann"

Lieder Suche 18.01.2011 14:53:42

1 Kommentar(e) | 1636 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Ladyme (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo :) .

Letztens habe ich auf der Sylvesterparty ein Lied auf einer Cd gehört, dass genau so anfing wie das Lied von Laserkraft 3 D "Nein Mann".
Alle in der Gruppe fingen schon lauthals an "Nein Mann..." zu singen, doch dann war es zu unser erstaunen, garnicht das Lied. Es ist auf Englisch und wird von einem Jungen gesungen. Ein Typischer "Disco oder Sommerdance Song".
Leider habe ich den Dj nicht fragen können, was für ein Lied das war :(( .

Ich denke eher, dass es ein neuer Song ist, denn die Cd war voller neuer Song ( z.B auch Bruno Mars bevor Deutschland ihn kannte ). Weis jemand welches Lied ich meine ?
Thanks ^^



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

mylady (Gast) - schrieb am 19.01.2011 19:06:06 Uhr

Gefunden !!! ^^
Bring Det På "Tag Din Telefon" official version