Lied Suche

previous

#4384

next

Eine sinnliche Melodie zum träumen

Lieder Suche 28.11.2014 7:49:31

0 Kommentar(e) | 1649 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Thess (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey,
ihr seit meine letzte Hoffnung..
Ich hatte einen wunderschönen Abend und dazu ein Lied gehört wozu mir jetzt nach Tagen der Überlegung der Name fehlt...
Es ist mehr eine Melodie..
Am Anfang sind es helle Flötenklänge begleitet von Windgeräuschen.. dann folgt eine Frauenstimme die summend die Melodie begleitet.. und dann noch von tiefen Chelloklängen untergraben,
ein unglaublich schönes Lied...
ich weiss nicht ob es der Interpret ist oder der Liedname aber mir schwirrt dazu nur "Que.." im Kopf rum... ich komm nicht drauf. aber ich würde es sooo gerne finden weil es einfach unglaublich schön ist...

bitte helft mir...bitte bitte :***



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?