Lied Suche

previous

#4468

next

Ich bin ein Star holt mich hier Raus!

Lieder Suche 18.01.2015 15:08:11

3 Kommentar(e) | 1067 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Aurilio (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

suche ein Lied aus der Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus:
Die Sendung lief am 16.01.2015 und das Lied lief im Hintergrund am Ende der Dschungelprüfung. Es fing mit einem Es fing meiner Meinung nach mit einem Gitarren Solo an und irgendwann setzt der Gesang einer Frau ein.

Danke für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Die Klene emmavonderladen (Gast) - schrieb am 21.01.2015 18:16:54 Uhr

Das Lief heißt Break the Rules von Charli XCX


Aurilio (Gast) - schrieb am 25.01.2015 14:48:09 Uhr

Nein, ist es leider nicht. Es war kein Party Lied sondern eher Traurig/Düster.


Annika (Gast) - schrieb am 10.02.2015 22:19:40 Uhr

Schade, ich hätte auch auf "Break the rules" getippt . Aber eins sag ich dir : Dieses Lied ist nur zu empfehlen. ^-^