Lied Suche

previous

#447

next

Holt mich hier raus ich bin ein Star

Lieder Suche 22.01.2011 1:02:58

4 Kommentar(e) | 1295 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Cindy (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche verzweifelt das Lied welches nach Sarahs Mathe Prüfung kam, als sie eine kurze Auszeit brauchte.Wenn es hilft, es hat ein Frau mit zarter Stimme gesungen, sie wurde am Klavier begleitet, würde sagen das es ein Duett ist und das später noch ein Mann mit singt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

JJ (Gast) - schrieb am 22.01.2011 10:29:28 Uhr

Hey du meinst bestimmt das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nL49yZNE4yk
Adele mit "My Hometown"...viel Spaß damit ;-)


JJ (Gast) - schrieb am 22.01.2011 10:34:25 Uhr

sorry Adele mit "Hometown Glory" gruß


Cindy (Gast) - schrieb am 22.01.2011 16:47:41 Uhr

ja das dachte ich auch, aber das ist es leider nicht... würde sagen das ich es auch schon mal bei greys anatomy gehört hab... die stimme und so würde ja pssen, es war nur zur kurz gestern eingespielt, sonst hätte ich vielleicht ne textstelle oder irgendwas...


Cindy (Gast) - schrieb am 22.01.2011 17:48:39 Uhr

Okay habe es gefunden, es singt ein mann mit ner Frau.... =p