Lied Suche

previous

#4498

next

Lied mit Gitarre

Lieder Suche 07.02.2015 21:11:14

0 Kommentar(e) | 928 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Ina (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe heute beim Jazz Training ein neues Lied gehört und vergessen zu fragen, wie es heißt.
Es ist eher ruhig, mit viel Gitarre.
Der erste Satz fängt mit "Kiss away" oder so ähnlich an. Und noch vor dem ersten Refrain müsste eine Textzeile "Gone/go/going for gold" sein.
Gesungen wird es von einem Mann. Meine Vermutungen gingen Richtung James Blunt, Passenger, usw. Aber da bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ansonsten muss ich mich bis Montag gedulden und fragen ;)
Vielen Dank euch!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?