Lied Suche

Musik Preview einer blonden Sängerin

Lieder Suche 10.09.2010 17:22:43

8 Kommentar(e) | 2271 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Morafucsia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe im TV eine Preview gesehen. Die Sängerin war blond und hatte ein rotes Kleid mit weißen Punkten an. Der Song erinnert an kubanischen Rythmus, könnte auch ne Art Roch'n'roll sein, vergleichbar mit Chritina Aguileras Candyman oder Ashley Dixons The Boy does Nothing. Hab Melodie und Text total vergessen.. aber ich MUSS dieses Lied finden!!!!
... Bitte helft mir -.-
:)


Jetzt helfen

+

Fab (Gast) - schrieb am 10.09.2010 17:26:47 Uhr

weißt zu zufällig auf welchem Sender?


Morafucsia (Gast) - schrieb am 10.09.2010 17:43:37 Uhr

Ich überleg schon den ganzen Tag. Ich würde auf Pro7 tippen... Aber hundertprozentig kann ich das nicht sagen. Kann genauso gut RTL oder RTL2 gewesen sein. Alle anderen schließe ich jedoch aus... Ich tendiere dennoch zu Pro7..
Hast du denn ne Idee??


Fab (Gast) - schrieb am 11.09.2010 12:21:28 Uhr

also ich weiß das bei pro7 immer son spot kommt wo charlotte engelhardt (moderatorin von pro7) ein rotes kleid anhat, glaub auch mit roten punkten...
Im Hintergrund läuft das Lied von "katy perry - teenage dream"


Morafucsia (Gast) - schrieb am 12.09.2010 12:07:34 Uhr

Sehr nett gemeint :)
aber nein. Katy Perry isses nicht.
Es war ne Album Preview. Das weiß ich sicher. War also kein gewöhnlicher Werbespot.


Tanja (Gast) - schrieb am 13.09.2010 11:55:58 Uhr

Meinst du vllt Pixie Lott mit "Mama Do"?


Morafucsia (Gast) - schrieb am 13.09.2010 15:21:47 Uhr

Stil passt. Aber das kenn und hab ich schon :)
Nein... Pixie Lott ist es nicht.
Ich verzweifel bald, weil ich echt keinen Anhaltspunkt mehr habe und es einfach nicht finde.. -.-


Anne (Gast) - schrieb am 19.09.2010 10:44:29 Uhr

das ist auf jeden Fall die Sängerin, ich dnke, du meinst das Lied "Happyland"


Morafucsia (Gast) - schrieb am 19.09.2010 11:25:27 Uhr

Danke, dass du mir ein weiteres sehr tolles Lied gezeigt hast, das ich noch nicht kenne. Sehr schön. Aber nicht das, das ich suche... Schade, wär schön gewesen :)