Lied Suche

previous

#452

next

Dance/Trance

Lieder Suche 22.01.2011 20:22:09

2 Kommentar(e) | 1421 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Micha (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein Lied und zwar habe ich dieses bei Sunshinelive gehört.Weiß leider weder Titel noch Interpret.Muss aber relativ neu sein.
Ich denke es gehört zu dance oder Trance.Das Lied besteht fast nur aus einem Trompetensolo was sich anhört als ob man in Mexiko wäre.Also Mexikanisches Lied als Dance/Trance.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Darkdesire (Gast) - schrieb am 22.01.2011 20:40:13 Uhr

Picco - Venga ?


Michae (Gast) - schrieb am 22.01.2011 21:19:06 Uhr

Hey Darkdesire,
nein,war es leider nicht!
Aber vielen Dank!