Lied Suche

previous

#4585

next

suche lied aus dem radio

Lieder Suche 03.04.2015 19:22:08

0 Kommentar(e) | 1071 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied, welches ich in den letzten Wochen öfters auf der Arbeit im Radio gehört hab. Chorus ging etwa so: it's all right all right it's all good all good nanananana I should... it's all right all right it's ok ok Nanananana All day.. ;) Mit so einer hohen stimme im chorus. Richtung war etwas funkig und lief im Radio zwischen Liedern wie King oder four five seconds. Scheint mir also aktueller der Song den ich suche

Kanns leider nicht so genau beschreiben, da es während der Arbeit sehr laut bei mirist . Hoffe jemand kann mir helfen. Danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?