Lied Suche

previous

#468

next

ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS - SARAHS AUSZUG

Lieder Suche 26.01.2011 19:40:33

2 Kommentar(e) | 1083 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


#555 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Also ich suche das Lied vom 25.01.2011, aus ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS und zwar als Sarah sich entschließt zu gehen. Das lief als sie aus dem Dschungeltelefon kam und den anderen die Entscheidung verkündet hat. Ihr könnt euch das auch noch mal auf Clipfish anschaun, das Video heißt "Sarahs Abschiedsworte". Schon mal vielen vielen Dank.
lg =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

hhbfwbefdc (Gast) - schrieb am 26.01.2011 19:59:48 Uhr

der song müsste von Regina Spektor sein und Somedays heißen :)


#555 (Gast) - schrieb am 26.01.2011 20:03:58 Uhr

Ohh genau das ist es ! *freu* vielen vielen vielen Dank