Lied Suche

previous

#4741

next

Lied über's Tanzen

Lieder Suche 26.07.2015 21:12:00

3 Kommentar(e) | 986 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Petr (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Moin,

die Tage ~22.7.15 habe ich auf einen Radiosender ein Lied gehört was so in etwa Maxim, Materia etc. vom Stil ging, quasi eine Ballade mit dt. Texten.

Textlich wurde immer mal wieder was vom Tanzen erzählt und was mir am eindeutigsten im Gedanken blieb, war ein kleiner Refrain in Form einer euphorischen Frauenstimme, die laut "ich tanz schon!" bzw. "ich tanz doch!" ruft. Dieser Zwischenruf hat sich deutlich markant abgehoben vom restlichen Sprechgesang.

Danke für jegliche Hilfe! Habe schon die dt. Singlecharts nach dt. Interpreten durchgesucht und nichts gefeunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

tanzmaus (Gast) - schrieb am 29.07.2015 11:36:13 Uhr

Höre mal in das Lied "Herz auf Beat" von Nisse rein. Vielleicht ist es ja das Gesucht.


petr (Gast) - schrieb am 29.07.2015 19:10:12 Uhr

Danke Tanzmaus, genau das ist es..habs nach ein paar Tagen der Suche bzw. Radiohören dann auch vorgestern endlich gefunden :)

Super Gespür haste!


Markus (Gast) - schrieb am 09.10.2019 12:42:22 Uhr

Das Lied ist von Nisse und heißt "Herz auf Beat"