Lied Suche

previous

#481

next

27.01.2011 Ich bin ein Star, holt mich hier raus - das Lied vor Counting Crows

Lieder Suche 28.01.2011 0:58:13

10 Kommentar(e) | 1231 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


garboure (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Also ich bin mir fast sicher, dass der Song von Natascha Bedingfield gesungen wird. Die Stimme könnte passen.
Und der Song selbst ist relativ bekannt. Allerdings stammt er nicht im Original von Frau Bedingfield.

Wie gesagt, ich bin mir nur relativ sicher, dass das Nataschas Stimme war. Ich suche genau diese Coverversion, die am 27.01.2011 bei "Ich bin ein Star ..." beim lustigen Briefvorlesen gespielt wurde.Danach kam das Lied "Colorblind" von den Counting Crows.

Wenn jemand den Original-Interpreten mit Liedtitel kennt, wäre mir auch schon geholfen. Dann kann ich zumindest damit weitersuchen.

Bitte Bitte - die Version war richtig gut.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

garboure (Gast) - schrieb am 28.01.2011 1:57:16 Uhr

hier ist auch der link: lied kommt bei 0:40:17

http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?container_id=49221&player=1


garboure (Gast) - schrieb am 28.01.2011 2:32:41 Uhr

endlich viel mir das original ein.

the cure mit love song
u. das cover ist von adele


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:37:26 Uhr

Hallo :),

Ich glaube du meinst das Lied von Novelle Vague - In A Manner Of Speaking oder aber auch Sia - You Have Been Loved. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Kathi


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:39:22 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:40:03 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:40:20 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:40:45 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:42:15 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:42:35 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.


Kathi (Gast) - schrieb am 28.01.2011 23:43:35 Uhr

Uppps, du hast es schon gefunden :). Ich habe es nicht gesehen, naja.... die beiden Liedder sind auch schön^^, kannst ja mal reinhören.