Lied Suche

previous

#492

next

Wer sang how bizzare?

Lieder Suche 28.01.2011 20:02:51

2 Kommentar(e) | 1216 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Love (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,suche schon seit längeren nach dem Interpreten der how bizzare sang,weiß das einer von euch,bitte schreibt mir,bittttteee!!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

roro (Gast) - schrieb am 28.01.2011 20:10:39 Uhr

OMC - also Pauly Fuemana.
Ist aber leider schon tot.


Love (Gast) - schrieb am 29.01.2011 17:56:29 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!!!Was der Sänger von OMC ist tot!?!Der Arme,was hat den denn in der Luft zerissen?
Nun ja, sein one Hit Wonder werden wir jedenfalls nicht vergessen,der war einfach schön!Nochmals vielen Dank!!